Knierim & Partner, Immobilienmakler

19 Jahre erfolgreich im Verkauf von Immobilien



     Zu Immobilienübersicht, einfach anklicken! (unten stehend eine Übersicht)


Zu Immobilienübersicht



Auszug unserer Referenzen / Empfehlungen:


*Mehrgenerationenhaus in Bedburdyck, mit wunderschönem Ausblick*

Dieses Mehrgenerationenhaus steht in Bedburdyck, einem Ortsteil von Jüchen. Hier in dieser Immobilie gibt es 2 eigene, abgeschlossene Wohnungen, mit Terrasse in den eigenen Garten und mit zusätzlichem Balkon für die Wohnung im 1.Stock. Das tolle Haus hat einen unverbaubaren Blick in die Natur. Zu dieser Immobilie gehört eine weitere, Wohnung im ausgebauten Dachgeschoss und ein großer, voll eingerichteter Partykeller. Durch die Nähe zu Grevenbroich und zur Autobahn nach Neuss, Mönchengladbach und Düsseldorf, kann man die Ruhe genießen und ist außerdem sehr zügig in den großen Städten. Die Abwicklung, Besichtigung, Zusage durch die finanzierende Bank bis hin zur Beurkundung beim Notar, war in guten 4 Wochen erledigt und abgeschlossen.


Im eigenen Haus, eine Eigentumswohnung*** Mit schwerem Herzen wurde dieses schöne Fachwerkhaus verkauft. Familie L.(Verkäufer):" und Herr Knierim sind uns von unserer Finanzierungsberaterin empfohlen worden. Wir haben Herrn Knierim den Auftrag am 21.2.2013 erteilt und waren heute am 4.6.2013 den Notartermin unterschrieben. Alles erledigt, organisiert und sicher über die Bühne gebracht." Herr L.(Käufer):"Ich habe mir das Haus schon Anfang Mai angeschaut und hatte es eigentlich da schon gekauft. Jetzt ist alles erledigt und wir machen die kommenden Wochen die Übergabe."


Super Wohnung im Dachgeschoss. Nach der 7.Besichtigung erfolgreich verkauft! Frau Ö. - Käuferin der ETW:"Ich habe mich von Anfang an gleich in diese schicke Wohnung verliebt! Herr Knierim hat dann alles weitere bis zum Notarvertrag erstellen lassen und nach kurzer Zeit war ich Eigentümerin der Wohnung! Ich bedanke mich herzlich für die professionelle Arbeit von Herrn Knierim, die Unterstützung und die wertvollen Ratschläge, Hinweise und Tipps! Immer wieder gerne!"


Die Eigentumswohnung ist im 3.Besichtigungstermin verkauft worden!

Diese vollsanierte und renovierte Wohnung im Stadtteil Elsen in der Richard-Wagner-Str. in einem 3 Familienhaus ist im 2. Stock. Die Wohnung mit Kamin und Balkon ist in den vergangenen Jahren voll saniert und komplett renoviert worden. Bei 3 Zimmern, einem Tageslichtbad und einer abgeschlossenen Küche, war das Interesse bei den Kaufinteressenten sehr groß. Zumal hier ein marktgerechter Preis von 96.000 Euro sehr attraktiv gewesen ist. Die Interessenten der 3. Besichtigung haben sich nach 48 Stunden zum Kauf entschlossen und mit Herrn Klaus Knierim hat dies sehr professionell von Anfang an, über Hilfe zur Finanzierung bis hin zum Notartermin und darüber hinaus begleitet. Dafür herzlichen Dank und immer wieder gerne!